Share this post

ÜBER UNS 

Die Kelvin Reinraumsysteme GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Firmensitz in Augsburg. Im Kerngeschäft bieten wir die ganzheitliche Beratung, Planung, Montage und Servicedienstleistungen für die umfangreiche Branche der Reinraumtechnik, sowie für die Bereiche Kälte/Klima, Lüftung und MSR-Technik.

IHRE AUFGABEN 

  • Stammdatenpflege im CRM-System
  • Kundenanfragen bearbeiten
  • Angebote einholen und Ausschreibungen bearbeiten
  • Rechnungsprüfung anhand der Bauleistungen von Lieferanten
  • Unterstützung in allen administrativen Aufgaben
  • Aufbereitung von Stücklisten und technische Detail­klärungen mit Lieferanten
  • Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe

IHR PROFIL 

  • Erste Erfahrung im Bereich der technischen Sachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Erste Berührungspunkte mit AutoCAD
  • Sehr zuverlässige und genaue Arbeitsweise, sowie technisches Verständnis
  • Sehr gute Kommunikation in Wort/Schrift
  • Freude an der Arbeit

WIR BIETEN

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Die Stellung von persönlicher Arbeits- und Schutzkleidung
  • Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Team mit neuesten Technologien
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Schnelle und zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchie, kollegiale Arbeitsatmosphäre und Unterstützung im Team

STANDORT

  • Augsburg

Bitte senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

karriere(at)kelvin-rrs.de